Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vilcabamba

AresXVIII » So 7. Feb 2016, 20:39#81

Komme was wolle.... Der Pfad des Leidens liegt vor euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

cheaker003 » So 14. Feb 2016, 14:24#82

Das sieht aber nicht sonderlich nett aus xD.

Sobald jemand ne runde startet bitte anschreiben.

LG Cheaker003

cheaker003 » So 21. Feb 2016, 20:17#83

Könnte man in den nächsten paar Wochen ne Runde Vilcabamba starten?
Dabei wären auf jeden Fall Dire und Cheaker. mehr Mitspieler suchen wir wenn wir ein Datum wissen.

(Und wieso muss ich immer alles organisieren? :shock: )

LG Cheaker

cheaker003 » Di 1. Mär 2016, 18:42#84

Also wir würden diesen Samstag Vilcabamba probieren.
Dabei sind auf jeden Fall bis jetzt:
Dire
Dummy
Koala
Chompy
Cheaker

Wir werden dieses mal eher im geschlossenen Kreis an Vilcabamba gehen, um Chaos zu umgehen, was jedes Mal entsteht. Falls ihr mitmachen wollt, bitte Cheaker003 oder 19Direwolf99 fragen.

LG Cheaker

Chompyy » Fr 4. Mär 2016, 23:30#85

Ich kann leider doch nicht mitmachen weil es sonst zeitlich zu knapp wäre. :roll:
LG Chompy

AresXVIII » Mo 14. Mär 2016, 15:40#86

Chooo Choo here comes the Hypetrain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

cheaker003 » Mo 14. Mär 2016, 20:59#87

Och nää da ist es dunkel xD

Er_Graebt_Hier » Di 15. Mär 2016, 07:10#88

Eine uralte, unterirdische Stadt aus Stein!?
Warum sieht man so etwas heutzutage so selten? Hmm ... muss wohl an der Lage liegen.
Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

AresXVIII » Mi 16. Mär 2016, 00:02#89

Qualmotep erwartet euch....

Ausserdem werden ihr beim nächsten Mal mit etwas genauerem Suchen etwas finden, was euch sehr gefallen wird.... Denn die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

cheaker003 » Mi 16. Mär 2016, 16:28#90

Also ich bin dabei, wann auch immer die nächste Runde ist :3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron