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nikx92 hat geschrieben:Hallo
Ich habe noch nicht verstanden was der "Trostpreis" genau bedeutet. Heißt das, dass man die normalen 60B für das Voten bekommt und am Ende des Monats wird das Ganze vom Server verdoppelt?
Gruß Nik
Und wie soll das mit dem /protect zusammenwirken? Man hat von allem zwei tiere, hat diese protectet, zähmt sie, tötet die eltern um an essen zu kommen und muss sie wieder protecten???? Das ist ziemlich seltsam....
Godzillakilla19 hat geschrieben:Ich denk mal er meint es so das wenn du jetzt im Monat 25 mal votest bekommst du 25B als Trost Preis.
Und zu James ich denk mal das wird dann geteilt weil wenn jetzt angenommen 1300 vots eingehen wird es geteilt so das jeder 650B bekommt.
Mfg Godzillakilla19
Auch ich kann mich nichtmehr daran erinnern warum wir vor über 2 Jahren das gedrosselt haben... ich schätz mal Performancegründe die jetzt nichtmehr gegeben sind.Outburst hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso das Tierlimit sowieso auf 10 wieder gedrosselt wurde. bei der (ganz) alten Map waren es schon mal 20!
Ich finde nicht das ein Sicherungsplugin gegen Survival spricht da im Singleplayer dir keiner die Tiere wegtöten wird und wir das auch im Multiplayer nicht gerne haben dass Sachen gegrieft werden. Kisten und Häuser kann man ja auch sichern...Outburst hat geschrieben:Das mit dem /animal protect ist ne nette sache, wiederspricht allerdings dem survivalprinzip, weswegen der /back befehl immer abgewiesen wird (ausser zu mapumzügen).
Auf der Map gibt es momentan Massen an Tieren (ich bin mal rumgeflogen und hab sofort mehrere große Tierherden gefunden). Ich glaube nicht dass das schnell ein Problem werden wird, Pferde waren nur so rar weil sie erst neu spawnen mussten und nicht mitgeneriert wurden. Als die neue Map rauskam fielen die Preise in den Keller weil überall in der Welt Pferde rumstanden, genauso ist es mit normalen Tieren. Wenn diese mehr gehandelt werden tut sich ein neue Einnahmequelle für Spieler auf an denen es ja zur Zeit ein bisschen mangelt.Outburst]Die Tierfarm zu verkleinern und im selben zug die schwierigkeit zu erhöhen finde ich eine frechheit. Nicht nur, dass ich innerhalb von 2 tagen fast eine ganze Truhe essen verbraucht habe, was sollen die Neulinge mit Kürbiskuchen? denen jeweils einen Samen zu geben fände ich sinvoller....[/quote]Der Schwierigkeitsgrad wurde schon vor einiger Zeit erhöht und meiner Meinung nach sollte sich inzwischen daran angepasst haben. Wie EGH schon sagt wird jetzt der Handel von Essen angeregt, welcher auch einer der Proargumente für diese Veränderung war.
Den Neulingen anpflanzbare Sachen zu geben find ich garkeine so schlechte Idee... werd ich in Kartofeln, Möhren und Samen ändern.
[quote="Outburst hat geschrieben:So wird es nur dazu führen, dass es auf der map kaum noch tiere gibt und diese wie gold oder pferd nach dem update gehandelt werden.
Werden wir mal in betracht ziehen, die Richtung find ich nicht schlecht und ich hab auch schon eine Idee wie man das Umsetzen könnte. Allerdings müssen wir beachten dass es nich tzu billig wird weil dann nicht wirklich ein Markt für Essen möglich ist wenn die Preise im Keller sind.Outburst hat geschrieben:Naja, ich währe dafür, dass die Tierfarm dann wenigstens ungefähr wie die Mobfarm funktioniert: Man kauft sich ein ticket für 10b und kann dann 10 Minuten farmen oder so...
Nicht wirklich, du kannst zB. nur 8 Tiere halten und diese immer Breeden und ein Elternteil schlachten, dadurch kommst du am Ende nicht über das Limit kannst bekommst aber trotzdem noch Fleisch daraus.matheolouis hat geschrieben:Jetzt muss man sich ja eigentlich alle 20 Tiere mit Schweinen und Kühen besetzen.
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