Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AdiSun54 » Do 22. Apr 2021, 00:23#1

Liebes Serverteam

Ich wurde auf euren Server gebannt weiss leider nicht wann.

Ich weiss nur das ich damalss gebannt wurde glaube weil ich "Ausländer heissen jetzt Aussengeländer" geschrieben habe und über das witze gemacht habe. Ich entschuldige mich weil ich über andere Menschen im anderen Land beleidigt habe. Ich war da noch Jung und war nicht reif. das sindd 2 oder 3 Jahre her und möchte gerne wieder bei euch ein Neustart haben.

Ps: Ich weiss nicht wie ich dort geheissen habe.

Ich hoffe um ihr verständnis.

Liebe grüsse Adrian (AddiSun54)

Spargelbauer » Do 22. Apr 2021, 14:50#2

hallo Adrian,

unter deinem aktuellen namen AdiSun54 finde ich keinen eintrag. auch die letzen 25 bekannten namen (bis 2017 zurück) von deinem account ergeben keine treffer. theoretisch solltest du mit dem account AdiSun54 auf den server kommen.

Viel Spaß
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

AdiSun54 » Do 22. Apr 2021, 21:35#3

Ne ;( Adde mich mal auf Dc AdiSun#4251 ich schick dir ein bild

AdiSun54 » Do 22. Apr 2021, 21:55#4

Ich hab nachgesehen und bin immernoch gebannt

Adde mich pls auf Dc dann schicke ich dir Foto

AdiSun#4251

entfernt » Sa 24. Apr 2021, 00:10#5

Anstelle ein Bild auf Discord zu schicken, poste es hier im Forum.
entfernt

AdiSun54 » Sa 24. Apr 2021, 00:37#6

und wie ? weil da gibts kein anhang hinzufügen

entfernt » Sa 24. Apr 2021, 10:15#7

Screenshot 2021-04-24 111517.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

AdiSun54 » Sa 24. Apr 2021, 13:35#8

Achsoo danke. Tut mir leid ich hab das nicht gesehen

Screenshot_2.png


hier :D

Ich würde eben so gerne mal wieder bei euch zocken, weil ich suche schon sehr lange ein Freebuild server wo zu mir passt und eure server würde mich genau ansprechen.

Lg AdiSun54
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

entfernt » Sa 24. Apr 2021, 17:05#9

Hab deine UUID mal entbannt, solltest wieder drauf können.
Viel Spaß beim Spielen :D
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron