Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Wünsche zum nächsten Bauevent!

• Seite 1 von 1

entfernt » Di 17. Nov 2020, 20:02#1

Hallo liebe Minebenchler,

ich trete euch heute näher, um eure Meinung einzuholen, was wir mal wieder als nächstes Bauevent machen sollten.
Auf Discord haben wir bereits die Wünsche gehört, dass das Bauevent wieder in Creative-Mode stattfinden solle.

Dort haben wir auch schon ein paar Vorschläge was das Thema angeht, es wurde sich mitunter Fantasy und Berghütte gewünscht.

Ich würde von euch gerne noch weitere Themenvorschläge haben und ob es wieder auf den Grundstücken oder Frei (ihr sucht euch einen Platz aus, mit Voranmeldung) sein soll.

Wie schnell das ganze organisiert sein wird kann ich nicht sagen, da auch die Teamaktivität abgenommen hat.

Freundliche Grüße,
Lubjan

Ps.: Sollten hier Feindlichkeiten in den Kommentaren entstehen, besteht die Möglichkeit das es kein Bauevent gibt, verstanden? Ja? Gut. Also seid lieb zueinander.

Bild
entfernt

CreepminerHD » Do 19. Nov 2020, 20:21#2

wir könnten auch das Thema Kathedrale nehmen das würde mich auch interessieren
CreepminerHD Spender

Spargelbauer » Do 19. Nov 2020, 23:52#3

ich bin ja immernoch für "essen und trinken",
aber das wird seit jahren nicht ernst genommen :cry:
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

foozbump » Do 26. Nov 2020, 20:24#4

Der Vollständigkeit halber schreibe ich es nochmal im Forum:
Bin für das Thema "Wilder Westen"

a4bE44w_460sv.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_falkenberg_ » Fr 4. Dez 2020, 15:27#5

Bin für etwas in die Richtung Gothic, passt auch zur 1.16 mit dem Blackstone etc.

Arif und ich wären aufjedenfall dabei.

Lg
_falkenberg_ Spender

entfernt » Fr 4. Dez 2020, 17:43#6

Hab das Thema heute um 13:00 Uhr rund festgelegt, leider ein ticken zu spät >->

Wir streben es an das Bauevent am 19., also pünktlich zu den Weihnachtsferien, zu starten. Ihr solltet euch jedoch dann auf das Datum in den kommenden News beziehen.

Die anderen Vorschläge die nicht als Thema gewählt wurden behalte ich aber im Hinterkopf für folgende Bauevents.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron