Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Mondfelsen » Do 9. Mär 2017, 20:19#21

Wird oder gibt es ein Update oder Neuigkeiten zu dem Pet-System?
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Lord36 » Mo 24. Apr 2017, 15:17#22

So, tut mir Leid dass ich nicht früher updaten konnte, hatte Klausurenphase :). Pets sind absofort wieder verfügbar.
Allerdings habe ich erstmal alle Slimes zurückerstattet (EXP und so hab ich mir notiert, keine Sorge), da die sich aus mir noch unbekannten Gründen nicht mehr über Plugins steuern lassen (die traben dann noch so seicht und ziellos in der Gegend rum)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

cheaker003 » Mo 24. Apr 2017, 16:01#23

Hey Lord könntest du dir bitte den Angriff nochmal anschauen? Meine pets greifen das Ziel an, schaden ihm aber meistens nicht sondern werfen es nur ein bisschen in die Luft. Falls du in nächster Zeit wegen deinen Klausuren keine Zeit hast dann schieb es nach hinten ist jetzt nicht so schlimm.

LG cheaker

Chompyy » Di 25. Apr 2017, 13:49#24

Hey Lord,
Ich wollte fragen ob eventuell der Guardian hinzugefügt wird.
LG Chompy ^^

Lord36 » Di 25. Apr 2017, 17:31#25

guardian hab ich mal probiert, krepiert aber nur rum an land. Mit dem Schaden schau ich mir an. Mit welchem Pet-Typ hast du's denn probiert gehabt?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Chompyy » Mi 26. Apr 2017, 18:01#26

Wäre ein Villager Pet möglich :D?
Und ich wollte sagen,dass wenn man bei seinem Home z.b. ist sich zu jemanden portet wird das pet manchmal nicht mit geportet. das heißt man könnte den Sattel vom Pferd verdoppeln. ich weiß nicht ob das auch geht wenn man dem Esel eine Truhe gibt und dann Items verdoppelt. Bei mir ist das auch so mein Pferd wirft den Gegner nur hoch und macht keinen Schaden.

Fret_Fret » Do 27. Apr 2017, 00:12#27

Bitte für auch ein Enderdrachenpet mit Sattelslot ein :D . Bitte Bitte. Es wär einfach so geil mal auf nem Drachen zu fliegen, wie in Herr der Ringe, Skyrim oder sonst was :lol: Egal wie teuer es sein wird und wenn´s 150k oder so sind.
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

cheaker003 » Do 27. Apr 2017, 20:29#28

Lord Eisbär und Pferd bei mir. Die Fledermaus macht gar nichts.

Chompyy » Fr 28. Apr 2017, 17:00#29

Lord,
werden Slimes jemals wieder funktionieren :cry: ?

LG Chompy

Lord36 » Fr 28. Apr 2017, 19:48#30

ok danke, schau ich mir an :)

zu den slimes: kp :D kann ich nix dran machen
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron