Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TechnHD's Gebäude

• Seite 1 von 1

MISSOURRI » Do 11. Aug 2016, 20:20#1

Hab mal eine Frage zu dem Gebäude von TechnHD. Der Shop ist leergekauft und wollte mal fragen, ob der Shop zum Verkauf steht, weil anscheinend nichts aufgefüllt wird. Wenn es zum Verkauf steht bitte Preis an mich schreiben.
MFG
MISSOURRI

MISSOURRI » Sa 13. Aug 2016, 20:23#2

MISSOURRI hat geschrieben:Hab mal eine Frage zu dem Gebäude von TechnHD. Der Shop ist leergekauft und wollte mal fragen, ob der Shop zum Verkauf steht, weil anscheinend nichts aufgefüllt wird. Wenn es zum Verkauf steht bitte Preis an mich schreiben.
MFG
MISSOURRI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

goal » So 14. Aug 2016, 00:30#3

Erstmal müssen wir wissen ob das ein shop in der Altstadt ist. Zum zweiten, wenn es einer aus der Altstadt ist, ist das schild wahrscheinlich schon über einem Jahr dort mit dem 1 oktober da ich mich grau daran erinnern kann.. Also das Datum ist veraltet und wurde vergessen sich darum zu kümmern, passiert jedem mal. Erstelle bitte vor ort eine Pe. Der shop wird entfernt und neu zum verkauf freigegeben, den Preis kann ich dir leider nicht sagen.

-goal
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron