Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vilcabamba

FlauschiBausch » Mo 28. Dez 2015, 19:17#71

Ich würde auch mitmachen :)
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

AresXVIII » Mo 28. Dez 2015, 21:56#72

Florian hat geschrieben:Ich würde mitspielen, kann aber passieren das ich es nicht schaffe.

EDIT: Bin mir gerade beim Rüstung zusammen stellen nicht mehr sicher, darf man 2 Rüstungen mitnehmen? Beispielsweise eine Dia Rüstung, unverzaubert und eine Verzauberte Eisenrüstung?
- Dire


Ja darf man
AresXVIII Staff

Florian » Di 29. Dez 2015, 09:18#73

Danke, Ares.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

NikGrautoMat » Mo 11. Jan 2016, 14:11#74

Wenn sich ein Team gefunden hat, mache ich gerne mit. Schreibt mich einfach via PN an. :) MFG Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

cheaker003 » Mi 13. Jan 2016, 18:07#75

Ich würde am Samstag Vilcabamba, wenn sich bis dahin 5 Personen (noch min. 3) gefunden haben, versuchen.
Uhrzeit so um die 15:30 Uhr.
Dabei ist bis jetzt:
AntiNebelWolf
cheaker003

FlauschiBausch » Mi 13. Jan 2016, 19:21#76

Ich würde auch mitmachen ;)
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

cheaker003 » Mi 13. Jan 2016, 20:32#77

Bis jetzt wären wir:
NikGrautoMat
_nimen_
AntiNebelWolf
IchBinFlauschi
cheaker003

LG cheaker

lordigan1 » Mi 13. Jan 2016, 20:35#78

Bin auch dabei

cheaker003 » Sa 16. Jan 2016, 13:05#79

Ich hab jetzt das Problem, dass mir kurzfristig was dazwischengekommen ist.
Ich hab heute nur Zeit bis etwa 16:30 Uhr. Deswegen würde ich versuchen, Vilcabamba verschieben auf so früh wie möglich oder sogar auf morgen. Wenn das wegen irgendeinem nicht geht, dann macht halt Vilcabamba ohne mich bzw. ich werden dann mittendrin gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir so früh wie möglich antworten.

LG Cheaker

Edit: Ich hab jetzt ein paar gefragt und es wird halt dann ohne mich stattfinden.

AresXVIII » Sa 16. Jan 2016, 14:43#80

wir können anfangen wen alle da sind.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron