Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Erasco

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Emma » Mo 22. Jun 2015, 17:17#11

Hätte ich das gewusste hätte ich das euch gesagt das es nicht zu problemen kommt bzw verwechslungen. Aber ich habs eben nicht gewusst ._. es muss mir doch jemand glauben.Ich würde es mir nie wagen auf minebench wieder ärger zu machen! Das wäre dreistigkeit euch ggüber und ich würde MICH selbst belügen da ich mir gesagt habe nach der TB kein Ärger mehr!. Ich würde alles tun alles um euch das zu beweisen :/.
Ich hänge so sher an dem Projekt Minebench da will ich nicht gehen. Auch wenn ihr das denkt nein. Ich habe mich entschlossen die warheit zusagen..alles aufzuklären habe einen Perma /IP Bann riskiert. Habe mir das alles erkämpft auch den Server unterstützt. warum sollte ich Monattlich Spenden wenn ich weiß ich habe eine straftat begannen und werde eh bald gebannt

Emma » Mo 22. Jun 2015, 17:25#12

Ich weiß nicht was für schaden an >Dias,Eisen,Gold entstanden ist bei dem XRay Gefarme :( aber ich werde es zurückzahlen + 50.000b strafe :( ich will nur wieder spielen dürfen..ist mir egal ob ich dafür zahlen muss oder nicht :/ ich kann ja nichts dafür aber ich will einfach nur spielen. auf der Community ist mir egal wie reich ich bin :/

Emma » Mo 22. Jun 2015, 17:54#13

Ich gehe jeden Kompromiss ein obwohl Enrico (cousin) dafür gerade stehen müsste :/ aber ich will wieder spielen und wass mit ihm ist,st mir egal. Wenns die härteste strafe ist die ich bekomme ..ob arbeiten,abzahlen..7h jail..ist es mir wert

Emma » Di 23. Jun 2015, 19:47#14

Lieber Spargel,

ich war mit German im TS da er ja die PE erstellte wegen dem "Emma & shadow Xray" so nenn ich das jetzt mal. Ich habe ihn gesagt das ich wegen ihn gebannt bin. im laufe des Gesrpäch wollte ich halt wissen warum er Lügen verbreitet. Ich meine es ist ja auch wirklich geschickt von ihm gemacht mit dem Zufall.... obwohl nicht mal ich davon etwas wusste. Er meinte er hätte den Beweis das ich es ihm in Skype geschrieben hätte. Bzw habe ich gefragt Wieso er lügen verbreitet. Ich warte immer noch auf den Screen. Denn er hat keinen lieber Spargel.eil was ich sage ist wahr. Glaub mir doch bitte.Bitte lest euch den Chat verlauf GENAU durch..da er noch weitere Lügen gesagt hat.


-> ich wusste er will mich nur loswerden. Spargel bitte geb mich nicht auf und höre mir zu :/

ICH sage die Wahrheit. Lügen hat mich noch nie weiter gebracht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emma » Mi 24. Jun 2015, 18:39#15

Sei gegrüßt Spargel. Ich wollte dir das im TS schreiben aber du hast geleftet. Ich habe nochmal über die Sache nachgedacht und ich denke du glaubst mir nicht.Ich denke das war wohl meine letzte Zeit auf Minebench. Ich weuiß dass ich die Wahrheit sage aber du wohnst nicht bei mir,kennst mich nicht,etc daher kann ich nur sagen dass ich dich verstehe, dass du mir nicht glaubst.Es liegen beweise vor aber die nicht eindeutig beweisen. Deswegen hoffst du das ich dir die Wahrheit sage aber dies tue ich die ganze zeit. Es klinkt komisch aber es ist alles ein zufall. Alles passt zusammen aber ich weiß das es anders war.Es war tro eine echt geile Zeit mit euch und bis ich das letzte wort von dir bekomme muss ich damit rechnen gebannt zu bleiben bzw der Perma bleibt bestehen. (Das hoffe ich nicht). Ich habe es dir freundlich & nett erklärt aber ich kann nicht bestimmen was du glaubst. Ich hoffe bald eine Antwort zu erhalten da mich jeder Tag quält und wenn ich an Minebench denke mir kalt wird und ich ein unwohles gefühl spüre,da ich den Server echt vermisse.
Hoffe wir können nochmal in Kontakt tretten.

Emma

Emma » Do 25. Jun 2015, 20:00#16

Hallo ich möchte gerne wissen wer meinen Thread geclosed hat und warum :) nur als Info :)

catzhome » Fr 26. Jun 2015, 09:30#17

moin Emma,
das war ich. Als ich gesehen habe, das Du den Bantread zugespamt hast. Ich ziehe diese beiden Beiträge nun auch zusammen. Spargel kann ihn öffnen, wenn er das möchte. Aber Deine Beiträge schienen keine neuen Informationen zu enthalten. Ich würde an Deiner Stelle jetzt tief durchatmen und Ruhe halten.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

xThe_Dome087 » Do 20. Aug 2015, 16:16#18

Hey hier ist wieder euer Dominic,

nun ist´s paar Wochen her und es wurde immer noch keine Lösung gefunden.

Kurz nochmal zu Erinnerung :

Spargelbauer hat mich gebannt da ich angeblich mit shadowgamer087 Xray betreibt haben soll. Und dann dem Account Emma_Bella zu geschickt haben soll.

Ich habe die Wahrheit Spargelbauer erklärt aber er wollte mir nicht glauben.. was soll er den machen, ich verstehe ihn, er kennt mich ja nicht.

Aber ich habe ein Risiko auf mich genommen, habe die Wahrheit gesagt mit mein 2. Account etc wegen LPKrieger, war froh entbannt zu werden, habe den Server gespendet, und einige wussten ich hab mich verbessert und bin auf einen guten Weg zur besserung.

Ich nehme nicht das Risiko auf mit Xray zu spielen und es mir zu zuschieben. Ich spielte schon paar Monate auf Minebench, ich hatte alles eigentlich genug^^.

Ich war froh wieder Spielen zu dürfen, ich würde das niemals Riskieren weil Ich euch versprochen habe euch nicht mehr zu enttäuschen bzw zu belügen.

Im gegenteil ich habe dem Team noch geholfen, habe Events veranstaltet, habe mein "Mieses Minebench Leben" wieder gut gemacht, bzw versucht.

Spargelbauer wollte mit Enrico (shadowgamer087) und mit mir im TS reden...^^ aber er wollte nie bzw hat kein Interesse gezeigt.

Enrico hatte mir die Wahrheit gestanden, da ich selbst nicht einmal wusste, wenn er bei mir war, dass er da mit Xray spielt.. er war bereit seine Fehler zu beichten....

abeer Spargelbauer kam ja nicht bzw sollte ich zu jemanden anderes gehen. Ich habe ihm versucht klar zu machen wie sehr ich unter diesem Bann leide.. aber nja

Mittlerweile haben Enrico und ich uns hart wegen der Sache verstritten weil ich ihm sagte er soll in den TS gehen und mit Spargelbauer reden.

Da er ja keinen PC hat bzw seiner wegen eines Grafikkarten versagens nicht mehr funktionierte hat er immer mit mir gespielt... an dem einem Morgen war ich mich Frisch machen und Enrico hat mit seinem Account geXrayt und hat sich mit Emma_Bella die benötigten sachen geben lassen (picken,essen..)
Ich hab auch erst an dem 4.Jahres Bday Minebench Abend dies erfahren.

Ich war sehr sauer auf Enrico bzw bin es heute noch...

Nun sitze ich hier und leide unter dem fiesen Schicksaals welches auf mich getroffen ist.

Mit Enrico habe ich nun kaum Kontakt bzw bin sehr sauer auf ihn.

Manchmal sitzen unschuldige, 20 Jahre im Gefängnis und dann kommt doch die Wahrheit heraus...

Was will ich mit diesem Text bezwecken?

Ich möchte euch mein Interesse an dem Server zeigen, dass ich Minebench immer noch so Liebe wie vorher....
dass ich wirklich unschuldig bin und nichts von der Xray Sache wusste!

Ich hoffe wieder auf dem Server drauf Spielen zu können, ich schwöre auf alles was ich in meinem Leben besitze! Ich schwöre nie! Aber Minebench ist mir zu wichtig und ich weiß dass ich die Wahrheit sage....glaubt mir doch :c

Ich habe mittlerweile auf anderen Servern gespielt und Minebench gefällt mir nun mal am besten und ich vermisse die Community einfach zu sehr um nicht mehr drauf Spielen zu dürfen.Ich halt es nervlich einfach nicht mehr aus. Wirklich...
Ich habe aus meinen Fehlern damals gelernt und würde mir dass nie mehr erlauben.

Bitte Liebe Minebench Community es tut mir Leid, bitte glaubt mir doch ._.



Hochachtungsvoll Dominic (LogischerDominic)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Spargelbauer » Do 20. Aug 2015, 16:43#19

xThe_Dome087 hat geschrieben:Spargelbauer wollte mit Enrico (shadowgamer087) und mit mir im TS reden...^^ aber er wollte nie bzw hat kein Interesse gezeigt.


hier mal einige zeilen aus meinen nachrichten an dich:

moin,

"ich habe langsam das Gefühl du glaubst mir echt nicht und das ich auch nicht entbannt werde. "
dazu fällt mir nur folgendes ein:
wenn das vertrauen in den kundenberater nicht mehr gegeben ist, suchen sie sich einen neuen, oder gleich eine andere bank.

übertragen:
du suchst dir ein anderes Teammitglied (in dem fall Crimson oder Tickiti) oder einen anderen Server.

fakt ist: du willst etwas von mir. ich bin nicht immer da und das ist dann nicht mein problem wenn enrico nicht kann.
falls es dir aufgefallen ist, gegen mittag/frühen nachmittag bin ich fast immer da, nur so zur info.
------------------------------------------------------------------------------------------
mo, di, mi, habe ich regelmäßige termine. fr und sa ist nie vorhersehbar.


ich kann dabei nur wiederholen:
-ich will mit ihm sprechen!
-Du/ihr wollt was von mir. Du hast mir einen termin vorgeschlagen, worauf ich dir abgesagt habe, da ich keine zeit hatte. darauf kan nie wieder ein vorschalg zum gespräch!

ansonsten empfehle ich dir weitere schritte wie schon in meinen nachrichten!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

xThe_Dome087 » Sa 22. Aug 2015, 01:53#20

Ich weiß ja ich bin zur Zeit schlecht auf Enrico zu sprechen ._.

Zeigt wer Interesse diesen Fall zu lösen?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron