Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachts4ktion!

• Seite 1 von 1

Batteriefach » Fr 5. Dez 2014, 23:36#1

Zum vierten Mal ist es soweit,
es nähert sich die Weihnachtszeit.

Ich glaub es kaum, Dezember schon,
Es kommt wieder die Aktion!

Auch wenn diesjahr etwas spät,
Ihr doch viele Geschenke seht!

Doch erst muss ich reichlich Zeug sammeln
Sonst werden die Kisten vergammeln!

Schickt mir deshalb euren Kram
Sonst wird die Feier etwas lahm.

Zu Weihnachten wird ausgeteilt,
was viele von euch sicher freut!

Ruft mich einfach mit /msg
Und besucht mein Haus aus Schnee

Dort drinnen die Geschenke warten
(Im Haus drin und nicht im Garten)

Schafft vorher aber was herbei,
Sonst ist der Spaß recht schnell vorbei.

Zum Dichten wurd ich nicht gemacht
Deshalb ihr mich wohl jetzt auslacht...

Nichtsdestotrotz ein frohes Fest!
Für jeden gibt es eine Chest!


Jau Leuts
war ja jetzt eine Zeit lang nicht da, wegen Schule und dergleichen...
Trotzdem hab ich ein bisschen Zeit gefunden um die allseits beliebte Tradition der Weihnachtsaktion weiterzuführen! (Die vierte ist es schon, ich kanns kaum glauben)
Unsere Veteranen kennen den Ablauf ja bestimmt schon, für neue Spieler die aus meiner Dichterei nicht schlau werden, aber auch für unsere alten Hasen zur Auffrischung hier nochmal der Ablauf:

  • Ich (Weihnachtsfach) sammle Kram zusammen (ich nehme alles zwischen Dirt und Nethersternen ;D )
  • Kram wird durchgemischt und auf Kisten verteilt
  • Kram wird ausgeteilt, für jeden eine Kiste

Ihr habt von jetzt an bis zum 19. Dezember Zeit, euer Zeug abzugeben. Die restliche Zeit brauch ich zum durchmischen.
Unter allen Spendern die sich eintragen lassen, wird eine Spezialkiste verlost! In dieser befindet sich nur das Beste vom Besten! Spendet also, für eine Chance diese Kiste zu ergattern!

Stellt sich die Frage wie ihr denn Spenden könnt!
Ihr erreicht mich entweder Ingame oder einfach in diesem Thread. Wenn Bedarf besteht, kann ich auch eine Kiste mit Hopper an meinem leicht erreichbaren Grundstück in Commonville anbringen.
Ich freu mich auf euch!
Ein frohes Fest wünsche ich, und spendet fleißig! ;)

leonsmuffin » Sa 6. Dez 2014, 09:24#2

Sehr schön, hab mich schon gefragt wo du bleibst :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Wolfsbluete » Mi 17. Dez 2014, 22:07#3

Hey ich hab ja auch schon gespendet (dia) und werde jz sicher noch was hinterherpacken. Aber kurze Frage wie kommt man zu Deinen haus?

und so schlecht dichtest du auch nicht, war ja recht nett mal so was zu lesen :3
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron