Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue PvE-Arena

larsdeluxe » Di 11. Nov 2014, 19:36#11

Ich hoffe das es ein Testspiel geben wird wenn die Arena genommen wird. :D Wenn eine Testrunde diese Woche noch kommen wird, denke ich so an Donnerstag oder Freitag so gegen 18 Uhr.

Und jetzt zur Arena, ich bin soweit fertig nur mir fehlen noch Ideen für das Dach und es wäre toll, wenn ein paar Leute mir Ideen geben würden wie ich das Dach bauen könnte. Mir gehen echt die Ideen aus. ^^


Mfg larsdeluxe
larsdeluxe Stammspieler

ma291166ry » Mi 12. Nov 2014, 15:10#12

wie siehts denn momentan aus poste doch einbild ^^

larsdeluxe » Mi 12. Nov 2014, 16:10#13

ma291166ry hat geschrieben:wie siehts denn momentan aus poste doch einbild ^^


Klar, hier ist ein Bild von der Arena:


PvE-außen2.jpg




Mfg larsdeluxe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
larsdeluxe Stammspieler

ma291166ry » Do 13. Nov 2014, 14:09#14

ok anders welches testgs ist es ? ^^
mfg ma29

larsdeluxe » Sa 15. Nov 2014, 17:22#15

ma291166ry hat geschrieben:ok anders welches testgs ist es ? ^^
mfg ma29


Es ist "creativegs80". :)
larsdeluxe Stammspieler

ma291166ry » Sa 15. Nov 2014, 18:22#16

Ich würde es ausen um ein 'stockwerk' erhöhen so das am ende 6 reihen stehen und dann ein flachdach machen das passt ganz gut finde ich. Wen nicht würde ich als 2. idee ein leicht ansteigendes srägdach machen das alle 2 blöcke nach innen um ein halben block ansteigt
Lg Ma29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron