Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2014

J4m3sNorris » Fr 24. Okt 2014, 21:51#21

Ok danke ;)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Sack_Jarrow » Sa 25. Okt 2014, 10:30#22

Also mein Skin ist eine abgewandelte Form meines normalen, der normale ist nun aber leider nicht selbstgemacht, die Abänderung allerdings schon. Geht das in Ordnung? :)

crazyfog » Mo 27. Okt 2014, 14:54#23

Hey, wann ist denn der Konstümwettbewerb? :)

Er_Graebt_Hier » Mo 27. Okt 2014, 19:31#24

Am 31.10 um 18:00 geht's los, wo genau erfahrt ihr kurz vorher.
Wer seinen Skin stark genug editiert, kann auch einen Fertigen verwenden. Wenn wir allerdings Doppelgänger oder sehr ähnlich Skins sehen, werden diese disqualifiziert. Mit einem selbstgemachten Skin seit ihr aber auf der sicheren Seite. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

kissenspreu177 » Di 28. Okt 2014, 15:39#25

Hey, ich habe mir einen (Nach meiner Meinung) ganzschönen Skin gebastelt.Aber jetzt hab ich das Probleme ,dass ich nicht weiß wo ich ihn hochladen soll...Kann mir jemand helfen :oops: ?

Er_Graebt_Hier » Di 28. Okt 2014, 16:02#26

Log dich hier mit deinen accountdaten ein
https://minecraft.net/login
Anschließend klickst du oben auf "Profile".
Wähle deinen Skin bei "Durchsuchen..." aus und klick dann auf Upload.
Fertig, bald kannst du deinen neuen Skin im Spiel bewundern.
Das kann je nach Minecraft Version unterschiedlich lange dauern. Las dir also nicht zu viel Zeit damit. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wolfsbluete » Sa 1. Nov 2014, 04:30#27

Happy Halloween

Zu Halloween ging es gruslig schaurig im Haus of Horror zu. Der Geist eine ständige Gefahr und auch Zombies trieben ihr Unwesen. Viele Spieler zogen durch die schaurigen Gänge. Meist weg von dem Geist. Begleitet von den wispernden Wind und den Schreien die das wunderbar schaurige Texturenpacket mit sich brachten. Vorbei an Bilder die nichts gutes versprachen und immer ein Auge offen für die Tränen die wir unseren Owner Jensss gaben. Mehrmals streifte ich selbst durch die Gänge und hatte das Erschreckende Vergnügen den Geist zu sehen. Leider habe ich auch heute nicht Magica gesehen.

Auch am Spawn gab es viel Spaß mit Kathzi und Graeber :D Die immer zu recht später Stund noch ein paar Spiele für uns bereit hielten. Wo man neben bei bemerkt auch ordentlich abstauben konnte.

Kompliment an jene die diese tollen Events gemacht haben und an jene die den Spawn so schön geschmückt haben. Auch Respekt an den der das Texturenpacket für das HoH gemacht hat. Und an Kathzi und Graeber mit ihren Spielen. Und Kompliment an den Verfasser des Textes der uns in Halloween Stimmung versetzen sollte und uns auch vorgewarnt hat.

Wie immer wurde an diesen Server mit viel mühe etwas tolles geschaffen. Auch wenn dieses Ereigniss nur kurz andauerte kann man sich schon auf nächstes Halloween freuen und bis dahin hat man ja noch andere tolle Events und tolle Mitspieler mit denen es sehr viel Spaß macht durch Minebench zu streifen.

Danke für dieses tolle Halloween LG Wolfsbluete :3
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfsbluete Stammspieler

Florian » Sa 1. Nov 2014, 08:12#28

Mir persönlich hat gestern Magicas Schloss am besten gefallen, obwohl ich es nicht zuende spielen konnte, und ein paar laggs mir Probleme machten. Im ganzen war gestern ein toller Tag, ich hatte sehr viel Spaß. Das HOH hat mir auch gut gefallen, und vom HOH hab ich Bilder in Grawbers Beitrag hoch geladen.
Jetzt nochmal Danke an Gräber und Kathzi für den tollen Tag.
Liebe Grüße Direwolf
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron