Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2014

nocturncat » Do 23. Okt 2014, 14:00#11

eine kleine vorankündigung:

sollte!! ich es schaffen das magica's schloss fertig wird...wird es ein event der besonderen art geben:

nach rücksprache mit magica haben wir usn folgendes gedacht um eich zu animieren.

die 5 besten kostüme beim kostümwettbewerb bekommen die möglichkeit als erstes! das magicaevent zu machen.
es wird für jene 5 spieler ein einzigartiges rüstungsset geben das sie, sofern sie überleben, es behalten dürfen.Sterben sie..ist au das set verloren.

PLUS!

jene die das event überleben werden als EINZIGE einen magicakopf bekommen..

weitere info's bezüglich dem schlossevent erfahrt ihr in kürze in einem neuen, gesonderten post.

vorraussetzung dafür ist...ich bekomm das event vor halloween fertig...sollte dies nicht der fall sein ...fällt leider au das event ins wasser
nocturncat Stammspieler

mrCreeperman14 » Do 23. Okt 2014, 15:07#12

Ich finde die Idee mit dem "Dauerevent" zu Halloween super,
ich verzichte aber lieber darauf mitzumachen, ich habe irgendwie
keine lust zu sterben xD.
BildBildBildBildBildBild

ma291166ry » Do 23. Okt 2014, 15:29#13

ich weiß nicht ob ich das einfach überlesen hab aber wann muss man denn für den kostümwetbewerb on sein?
danke im foraus ma

masterlars » Do 23. Okt 2014, 15:35#14

ich freue mich schon derbe auf das HoH.
Ich hoffe auch, dass Gräber das Texturepack zu 100% macht bzw. fände ich toll.
Momentan fehlen ja noch ein paar Texturen...

Natürlich freue ich mich auch aufs Schloss, obwohl ichs nicht so mit Logik habe.
Eher mit "Renn um dein Leben!" ;)


Wie gesagt ich freue mich auf beides.


Lg,
Uhr
Bild

dummy » Do 23. Okt 2014, 16:54#15

Hey Leute ;)

Habe nur schnell 1 Frage...
Ich habe ja mal nen Lucy skin erstellt.... selber.
Also habe ich die Frage, ob ich an Halloween diesen Skin Mal benutzen darf.....
Diese Frage geht inbesondere an EGH :)


Viel Spaß Noch :P

dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 23. Okt 2014, 17:39#16

Eine freie Interpretation ist völlig in Ordnung, aber keine abgeänderte Kopie.
Ich kenne jeden Pixel meiner Skins, also versuch gar nicht erst mich zu täuschen. :lol:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Fr 24. Okt 2014, 11:08#17

Juhuu, dieser Thread hat mich dazu motiviert, gestern Abend noch meinen Skin für Halloween abzuwandeln.
Wen ich Zeit habe, nehme ich am Wettbewerb teil... Auch wenn ich ganz sicher nicht gewinnen werde. :D
Bild
Pichu2255 Spender

J4m3sNorris » Fr 24. Okt 2014, 16:22#18

Ich hätte mal noch eine frage und zwar:
Muss der Halloweenskin noch etwas mit dem alten zutun haben oder ist das egal?
Danke schonmal im vorraus.
MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Er_Graebt_Hier » Fr 24. Okt 2014, 18:45#19

Kann man sich aussuchen, kann auch was völlig Neues sein.
Eine kleine Anspielungen auf seinen Alter Ego wäre allerdings schon witzig. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

nocturncat » Fr 24. Okt 2014, 19:08#20

gräber hat recht...es ist witziger wnen man zb eine zombifizierte version seines eigenen skins hat ..als wie wen plötzlich 10 lucy's vor uns stehen...
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron