Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Loading Problems

• Seite 1 von 1

dummy » So 7. Jul 2019, 15:17#1

Hey
Ich habe mich im Nether ausgeloggt, und bekomme jetzt nur noch ein "Landschaft wird geladen" Bild.
Höre allerdings die Pigmans etc im Hintergrund.
Ich habe auch versucht, andere Versionen auszuprobieren, allerdings lädt nix.
Kann mich vielleicht jemand an den Spawn teleportieren? Vielleicht hilft das

Die Lobby lädt allerdings

LG dummy
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Spargelbauer » Mo 8. Jul 2019, 13:15#2

Das Problem ist uns bekannt.

Schreibe einen Teamler deines Vertrauens an wenn du in der Lobby bist, dann ist das mit dem Teleport ganz schnell erledigt.
(ggf. über einen Umweg über den Eventserver, sollte der einfache Teleport nicht helfen).

Und als Tipp: logge dich nicht im Nehter aus^^
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

dummy » Mi 10. Jul 2019, 17:25#3

Bug sollte gefixt sein, habe es mehrere male probiert und dieses Problem trat nicht mehr auf

~ You can close that Thread

dummy
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron