Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Armorstand mit Bogen in Offhand - wie?

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mo 24. Sep 2018, 16:42#1

Ich möchte einem Bogen ein Schwert und einen Bogen in die Hand geben. Ich selbst renne immer mit Schwert in der main- und dem Bogen in der offhand rum. Ich möchte nun meine Ausrüstung genauso einem Armorstand geben, doch werden schwert und bogen immer nur in der mainhand gewechselt.
Meine Frage ist nun, wie kann ich einem Armorstand einen Bogen in die Offhand geben?

Florian » Mo 24. Sep 2018, 17:04#2

Von Minecraft selber aus geht das soweit ich weiß gar nicht, außer per Command (z.B. mithilfe von MCStacker)

Auf MB kannst du per rechtsklick ein Menü öffnen, wo du den Bogen dann in die zweite Hand legen kannst.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron