Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2-Tages Ban wegen Bugnutzung... Meine Meinung

pabloelescobar » Sa 4. Feb 2017, 04:54#21

also hier kommen ja bsp... wo sind die her ? von RTL? Das hört sich doch nach Familien im Brennpunkt an -))))

Aber nur nebenbei, als ich Kind war hab ich nichtmal den Gedanken gehabt die Geldbörse meiner Eltern anzufassen... aber wenn manche nur Fernsehverbot bekommen...

Werd morgen auch mal ins Autohaus gehen mir nen Schlüssel schnappen und mit nen Neuwagen draußen herum fahren... abends bring ich den zurück und sag: nix für ungut Kumpel er steht doch wieder hier, also bleib locker ;)

Also wenn ihr schon bsp bringt bleibt mal sachlich...

Ich weis auch nicht ob ich manchen hier noch Bilder malen soll oder ein video hochladen wo ich euch die Sache vortanze... hier gehts um Gleichberechtigung und Kommunikation miteinander...

und wenn das hier nicht bald verstanden wird spawne ich wieder Hühner -)

catzhome » Sa 4. Feb 2017, 15:01#22

moin,

allen Ex-Teamlern sollte bekannt sein:
* es gibt eine Team-Interne Regel, nach der ein Jail verhängt, Temp-ge-Bannt oder einen Perma ausgesprochen wird.
* die Teamler sprechen sich mit unter mit unter untereinander ab und holen sich ne zweite Meinung - ich habe es so gemacht. Und ich bin nicht die einzige, die so gehandelt hat.

* Im Leben gilt genau jenes: Du kannst genau an einem Tag irgendetwas ändern, nicht am vergangenen Tag, noch am zukünftigen Tag. Das heißt, jetzt noch über Dinge zu reden, die längst vergangen sind, versetzt den Fokus Eures Tun auf das Vergangene, nicht auf das Jetzt.

Ich frage mich, was das Bohei hier wird, wenn es fertig ist. Außer das es Nerven kostet. :?: :?

Lg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Akantor17 » Sa 4. Feb 2017, 15:57#23

Thema gesperrt

In diesem Thread geht es nicht mehr sachlich zu und geht mehr auf die persönliche Ebene. Hier wird sich nur noch gegenseitig angegriffen und nicht sachlich disskutiert.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron