Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KRITIK

AresXVIII » So 17. Jan 2016, 18:56#11

Ich muss hier Spargel beipflichten... Wenns wirklich so dringend in euren Augen ist, dass jemand den Stammititel bekommt, sprecht nen Teamler (Guard aufwärts) drauf an, dann können wir uns auch Leute mal angucken die wir vorher übersehen oder einfach nicht wahrgenommen haben.

Was die Aufnahme von Gelegenheitspielern ins Team angeht: Erstens müssten sie sich selbst bewerben, zweitens wäre es schon vonnöten dass Ihre Aktivität regelmäßig genug ist, um uns zu ermöglichen, uns ein Bild von ihnen zu machen.

Frage ist hier auch was man unter Gelegenheitsspieler versteht.... wenn bei dir Gelegenheitsspieler sporadische/ irreguläre Aktivität meint, widerspricht es ja dem Grundgedanken des Stammspielers.
Auch solltest du daran denken, dass du zB nicht nachvollziehen kanns, was jemand vllt an Tempbans über die Jahre angesammelt hat... Es gibt doch schon einige Spieler die vor mir auf dem Server waren und regelmäßig aktiv waren, es sich aber durch regelmäßiges Mist bauen verscherzt haben.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron