Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban von Felix_Magnus_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

elpum » Fr 25. Dez 2015, 19:33#1

Gräbt direkt auf Erzvorkommen zu, ist laut seiner aussage "glück" ... ist leider Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elpum Stammspieler

Felix_Magnus_ » Mo 1. Jan 2018, 20:13#2

Guten Tag liebes Minebenchserverteam, ein Freund von mir und ich wollten wieder auf eurem Server spielen und da habe ich bemerkt, dass ich von elpum wegen X-Ray gebannt wurde. Ich kann mich daran erinnern, aber damals war ich noch jung und nun sehe ich ein, dass es ein Fehler war, es zu benutzen, um schneller Fortschritt zu erlangen. Es tut mir Leid und es würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen und vielleicht auch entbannt zu werden.
Danke!

Razor645 » Mo 1. Jan 2018, 22:02#3

elpum ist nicht mehr aktiv, deshalb übernehm ich das hier mal.

Da dein Bann über 2 Jahre her ist, habe ich dich entbannt. Bitte achte darauf, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt!
Razor645 Guard

Viduality » Mo 15. Apr 2019, 18:06#4

Mehrfaches Griefing -> Perm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

entfernt » Sa 15. Jun 2019, 11:52#5

Weiteres Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Felix_Magnus_ » Do 15. Aug 2019, 20:19#6

Viduality hat geschrieben:Mehrfaches Griefing -> Perm.
+ Dateianhänge
Also eigentlich ist die Protect-funktion ja dafür da, dass man seine Strukturen sichert, falls sie einem wichtig sind. Falls dies wegen Inkompetenz des Spielers nicht erfolgt, braucht man auch keinen Admin/Helper oder sonstwas herrufen und rumheulen. Sry, aber da kann ich dann aber auch Anspruch auf alle random platzierten Steine erheben und dann alle wegbannen lassen, wenn wer einen abbaut. Hier sollte man das Regelwerk VIELLEICHT mal überdenken. Man sollte Griefing auf Gebäude oder ähnliches anwenden, aber bei ein paar Beacons, die iwo im nirgendwo stehen ist das einfach nur ungerechtfertigt. Selbes Problem habe ich mit diesem "Beweis": https://media.discordapp.net/attachment ... height=671

:-/

Spargelbauer » Fr 16. Aug 2019, 10:38#7

Felix_Magnus_ hat geschrieben: Also eigentlich ist die Protect-funktion ja dafür da, dass man seine Strukturen sichert, falls sie einem wichtig sind. Falls dies wegen Inkompetenz des Spielers nicht erfolgt, braucht man auch keinen Admin/Helper oder sonstwas herrufen und rumheulen. Sry, aber da kann ich dann aber auch Anspruch auf alle random platzierten Steine erheben und dann alle wegbannen lassen, wenn wer einen abbaut. Hier sollte man das Regelwerk VIELLEICHT mal überdenken. Man sollte Griefing auf Gebäude oder ähnliches anwenden, aber bei ein paar Beacons, die iwo im nirgendwo stehen ist das einfach nur ungerechtfertigt.

Regeln hat geschrieben:Das mutwillige Zerstören von fremden Bauwerken ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich.

Eine Sicherung ist nicht zwingend erforderlich, da wir Griefing leicht nachweisen und zurücksetzten können. Das hat sogar auch einige Vorteile, wie z.b. Greifer ausfindig zumachen und zu bestrafen. Was gesichert wird entscheidet immernoch ein Teammitglied.

Das Regelwerk brauchen wir nicht überdenken, da es klare Grundregeln gibt. Selbst wenn du als Spieler eine "Grauzone" gefunden haben solltest, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Dafür lieber einmal nachfragen als sich unglücklich zu machen.

Felix_Magnus_ hat geschrieben:....ein paar Beacons, die iwo im nirgendwo stehen...
Die hat ein Spieler bewusst dort aufgestellt, das gibt dir aber keine Erlaubnis diese abzubauen. Auch wenn es kein Gebäude ist, sind "Bauwerke" von anderen Spielern deren Eigentum!

Felix_Magnus_ hat geschrieben:Selbes Problem habe ich mit diesem "Beweis": https://media.discordapp.net/attachment ... height=671

Ich verstehe dein Problem da nicht. Die LogBlock-Abfrage zeigt genau wieviele Blöcke du dort abgebaut hast.

Ich weiß nicht ob dein Beitrag eine Entschuldigung/Rechtfertigung sein soll, aber es zeigt, dass sich dein Verhalten/Einstellung gegenüber Regeln auch in 4 Jahren nicht geändert hat.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron