Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gesichertes Gebiet

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Posten eines Bugs diesen Forenbeitrag um zu erfahren welche Infos wichtig sind!
• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Fr 17. Jul 2015, 14:19#1

Hallo Phoenix,

ItzMeaN05 ist nicht in unserem Clan und hat mich besucht im gesicherten Gebiet. Dieser wurde von einem Zombie angegriffen.
Er konnte den Zombie nicht schlagen, es kam die Meldung: you are not allowed to damage ZOMBIE in this area!
Mich kann er schlagen.

Ist es auch gewünscht, daß er mit einer Potion in der Hand den Zaubertisch, Endertruhe und Amboss benützen kann, aber sonst nicht.

Als ItzMeaN05 zu uns gekommen ist hatte er noch den Spawn-Schutz. Einer meiner Kollegen hat mit der Angel links-Klick auf ihn gemacht und dafür einen Pfeil bekommen. Das geht mehrmals bis der Spawn-Schutz zuende ist. Ist dies auch gewünscht?

Danke und Gruß
Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Sa 18. Jul 2015, 22:44#2

Schutz von Mobs in gesicherten Regionen abgestellt.

Zaubertische/Endetruhen/Ambosse sollten jetzt auch geschütz sein.

Der Bug mit den Pfeilerzeugen auch.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron