Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verkaufs-Plugin CSN

• Seite 1 von 1

Braebar » Fr 29. Mai 2015, 17:12#1

Hallo!

Nachdem ich in den Genuss meiner vielen Shops gekommen bin, bei denen regelmäßig verkauft wird.

Es ist ja schön zu sehen, wo verkauft wurde und wie viel- jedoch habe ich auf eine solche Historie nicht angewiesen und würde gerne den Vorschlag erbringen, das Plugin dahingehend zu optimieren, die Historie auf Wunsch zu deaktiveren bzw auszublenden, evtl per /csn off bzw on.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Deanno » Sa 30. Mai 2015, 13:35#2

Da wär ich auch für, gute Idee! (:

lg dean :geek:

Phoenix616 » Sa 30. Mai 2015, 19:10#3

Joar, warum eigentlich nicht. Schau ich mal dass ich das beizeiten einbaue.

(Wer Java kann darf das auch gerne selber machen: https://github.com/Phoenix616/ChestShopNotifier ;D)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Braebar » So 31. Mai 2015, 09:15#4

Hallo Phoenix616!

Nach deiner Aussage ist es keine große Arbeit ... leider kenne ich mich mit Java überhaupt nicht aus. :D
Aber ich freue mich, dass es möglich wäre.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron