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Ein Haustier für jedermann!

ma291166ry » Di 3. Feb 2015, 16:32#41

Lord ich glaube es funktioniert mit den fallenden blöcken ( zumindest bei mir) mit dem befel:
/summon FallingSand ~ ~1 ~ {TileID:42,Time:1,Riding:{id:Item}} am ende muss das item nurnoch unsichtbar, unaufnehmbar und unzerstörbar gemacht werden
eigentlich bewegt sich das item aber es sieht so aus als würde sich der eisenblock bewegen

lg ma

Ps: TileID:42 besimmt den fallenden block anstadt 42 lässt sich auch jede andere zahl benutzen
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Lord36 » Di 3. Feb 2015, 21:33#42

Zu den Datenbankfehlern: Geht nach dem Serverrestart heute nacht wieder ;)

Zu ma291166ry: So einfach ist das leider nich ;)
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Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

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Lord36 Admin

ma291166ry » Di 3. Feb 2015, 21:42#43

hätte ja sein können :)

ma291166ry » Mi 4. Feb 2015, 09:06#44

ich werde es einfach weiter versuchen

Wolfsbluete » Do 5. Feb 2015, 22:14#45

Hey wollte mal fragen ob es möglich ist einen slime als pet einzubauen.
Würde mich und ein paar andere Spieler sehr freuen :D
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Wolfsbluete Stammspieler

VolkerBlack » Fr 6. Feb 2015, 07:27#46

Hallo Lord36,

in deinem ersten Beitrag steht:
Es kann nur ein Haustier gleichzeitig gerufen werden, rufst du ein zweites, so wird das erste weggeschickt.


Heißt das wenn ich das 2. Haustier rufe, verschwindet das erste, oder bleibt es einfach stehen und folgt dem Spieler nur nicht mehr.

Hätte so gerne eine Katze und einen Hund gleichzeitig ;)
Ein richtiger Bauer hat nämlich sowas :lol:
Ja ich weiß man kann nicht alles haben, aber sich wünschen :D
Und danke dir/euch, daß ihr uns solche Dinge ermöglicht.

Gruß Volker
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VolkerBlack Stammspieler

ma291166ry » Fr 6. Feb 2015, 08:58#47

/summon FallingSand ~ ~1 ~ {TileID:42,Time:1,Riding:{id:Item,Age:-32768,PickupDelay:32767}}

so jetzt verschwindet das item nicht und ist nicht aufnehmbar wenn das weiter hilft

lg ma

FStar4 » Fr 6. Feb 2015, 11:46#48

Volker hat geschrieben:Heißt das wenn ich das 2. Haustier rufe, verschwindet das erste, oder bleibt es einfach stehen und folgt dem Spieler nur nicht mehr.


Ja, müsste weggeschickt werden


Volker hat geschrieben:Hätte so gerne eine Katze und einen Hund gleichzeitig ;)
Ein richtiger Bauer hat nämlich sowas :lol:


Versuch doch Wölfe/Ozelots zu finden und die zu zähmen ;)


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

VolkerBlack » Fr 6. Feb 2015, 12:15#49

Also FStar :shock:

Versuch doch Wölfe/Ozelots zu finden und die zu zähmen ;)


meinst du nicht, ich hätte das schon längst gemacht, wenn ich das wollte :lol:

Haustiere sind doch was völlig anderes, als gezähmte Tiere :!:

solltest mich doch schon ein bißchen kennen, oder :roll: :?:

Volker ;)
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

mistercoll5 » Fr 6. Feb 2015, 14:16#50

ma291166ry hat geschrieben:/summon FallingSand ~ ~1 ~ {TileID:42,Time:1,Riding:{id:Item,Age:-32768,PickupDelay:32767}}

so jetzt verschwindet das item nicht und ist nicht aufnehmbar wenn das weiter hilft

lg ma


Ich denke nicht, dass im plugin derartige befehle (wie eben summon) verwendet werden. Daher kannst du dir eigentlich die mühe sparen einen Befehl (auch wenn er ingame funktioniert) zu erweitern und verbessern, da er vermutlich nicht in den Quellcode eingebaut werden kann.
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mistercoll5 Stammspieler

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