Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann!

Lord36 » Di 27. Jan 2015, 19:46#11

Der Schaden der Pets und ihre Angriffsanimation sind die eines Wolfs. Und Creeper und Endermen kann man denke ich super einbauen. Ich teste das die Tage mal ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Vplusinni » Di 27. Jan 2015, 21:09#12

Hallo erstmal,

ich finde das Plugin richtig cool und habe mir sofort nen Tierchen geholt :P aber das einzigste Problem ist, dass bei dem Namen des Tieres vorne noch der Username steht. Ich fände es besser wenn man vielleicht das so machen könnte, dass man auf das Tier rechtsklick drückt und dann angezeigt wird von wem es ist oder so. Und vielleicht das es einen dauerhaften Namen hat, also ohne das man auf das Tier drückt das der Name da steht.

LG Vinni

VolkerBlack » Mi 28. Jan 2015, 07:20#13

Hallo Lord36,

dich im Notfall verteidigt und niemals von deiner Seite weicht!

heißt das auch, daß der Angriff eines Eisengolems der eines Wolfes ist? Oder kämpft das Haustier-Eisengolem wie ein normaler Eisengolem.
Gibt es Unterschiede an Stärke oder Angriffslust, oder sind alle Haustiere gleich, denn z.B. ein Huhn hat ja gar keinen Angriff, oder als Haustier doch?

Könntest du mir bitte sagen, welches Tier das stärkste ist, wenn sie verschieden sind :D
brauch nämlich ein Haustier das mich beschützen kann.
Denn ein Bauer ist beim Ernten und Anpflanzen schon drauf angewiesen :lol:

Danke dir schon mal für die Antworten.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Lord36 » Mi 28. Jan 2015, 10:23#14

An vplusinni: Die idee gefällt mir ! Ich schau was ich tun kann.
An volker: Die Animation ist spezifischfür jedes pet, sprich ein eisen golem macht auch die eisengolemtypische Bewegung. Pets, die keine animation für angriffe haben, springen einfach an. Angriffsstärke ist überall gleich.

An alle die Probleme mit dem folgen haben: Das ist ein Bug in Minecraft, Wölfe verhalten sich genauso. Ich schau mir das heute an, ich lass dann alle 2 sekunden hinterherteleportieren ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Florian » Mi 28. Jan 2015, 12:43#15

Bzg. des angriff Schadens, da fände ich es besser wenn die auch verschiedene Stärken haben, da sie ja auch mehr kosten.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

leonsmuffin » Mi 28. Jan 2015, 15:13#16

Gefällt mir aber warum muss das denn so teuer sein? :/ Ich hatte nie vor auf so eine große Menge Geld hinzusparen...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

NikGrautoMat » Mi 28. Jan 2015, 16:13#17

Hallo zusammen.

Auch ich finde die Idee super, nur die Preise sind...zu teuer. Ich finde, sie sollten kostenlos für jeden angeboten werden. So können nur die "Reichen" von Minebench mit so einem Tier rumlaufen, nicht aber der normale Spieler, der vielleicht nicht so aktiv ist (bevor alle meckern: ja, da steckt natürlich auch der eigene Vorteil dahinter, blabla...natürlich schreibe ich das auch, weil ich selber nicht so viel Geld habe.....wobei ich dasselbe auch schreiben würde, wenn ich viel Geld hätte. ;) ) Nun ja, das ist meine Meinung...kann jeder gerne anders sehen.

MFG NikGrautoMat
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

nimen99 » Mi 28. Jan 2015, 16:31#18

Ich finde die Idee auch super. Ich finde die Preise vom Teufel und dem Engel ein bischen zu teuer. Aber wenn alle kostenlos wären würde jeder mit einem rumlaufen und es wäre nichts besonderes mehr.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Lord36 » Mi 28. Jan 2015, 17:29#19

So, mit dem Serverstart morgen früh sollten folgende Sachen neu sein:
  • Pets verursachen Schaden je nach Güteklasse: (früher war es immer 4)
    WOLF: 4
    OCELOT: 4
    SHEEP: 3
    RABBIT: 3
    HORSE: 4
    COW: 3
    MOOSHROOM: 4
    CHICKEN: 3
    PIG: 3
    DROPPED_ITEM: 6
    UNDEAD_HORSE: 5
    SKELETON_HORSE: 5
    IRON_GOLEM: 4
  • Pets die nicht folgen wollten werden jetzt ab einer Entfernung von 20 Blöcken automatisch neu teleportiert
  • Vplusinni's Vorschlag: Der Besitzername wird jetzt 5 Sekunden lang angezeigt, wenn man das Pet rechtsklickt.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Vplusinni » Mi 28. Jan 2015, 17:48#20

Sehr sehr geil! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste