Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verhalten von LucasGast12

• Seite 1 von 1

Florian » Di 9. Sep 2014, 19:41#1

Dieses verhalten finde ich nicht umbedingt angemessen ... Die Screens sagen mehr

Screens entfernt
SPOILER

;)
Zuletzt geändert von Florian am Di 9. Sep 2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Stammspieler

Florian » Di 9. Sep 2014, 19:47#2

Warum ich gleich hier einen Beitrag mache, ich habe es oft genug mitbekommen. Ihn oft genug gefragt was das soll... Aber von ihm kam immer nur Dummes Geschwätze
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Braebar » Di 9. Sep 2014, 20:17#3

Hallo!

Erstmal, finde ich es nicht in Ordnung, einen Spieler öffentlich anzuprangern und zu vorurteilen.
Zweitens, hättest du die Screens einen Guard/Staff per ForenPN schicken können.
Drittens, sind manche "Ausschnitte" wohl aus einem Zusammenhang gerissen.
Auch wenn es manchen an Reife fehlt, muss man es nicht mit Unreife zeigen.
Es fallen sehr oft unpassende Worte im Chat, darauf wird meistens von den Spielern reagiert und den "Produzenten" zurecht gewiesen, zur Not vermittelt ein Team-Mitglied.

Meine Meinung zu diesem Beitrag.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

nocturncat » Di 9. Sep 2014, 21:01#4

ich muss da braebar recht geben.

zum einem ..chatschnipsel aktzeptiere ich für meinen teil nicht...da ich nicht weiss..was war davor? was war danach...

mit flüster ebenso...da flüster unter die kathegorie "privat" fallen..dürftest du sie im grunde au ned öffentlich posten...du darfst einen kompletten screen einen teamler deines vertrauens zukommen lassen....


du kannst mir gerne die screens im ganzen zukommen lassen...ich seh mir das gerne an..aber keine chatschnipsel...da absolut kein zusammenhang ersichtlich ist...

ich will niemanden was unterstellen..aber genausogut könntest du ihm im flüster auch geschimpft haben...
nocturncat Stammspieler

Florian » Di 9. Sep 2014, 21:08#5

Ich war mal so frei und habe die Screens entfernt. Ich gucke morgen ob ich die kompletten screens noch habe. Vielen Dank für euer Feedback
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron