Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Serverstatus

VolkerBlack » Fr 20. Jun 2014, 10:21#1

Hallo zusammen,
komme grad von meinem Tag Urlaub zurück und wollte mich von der anstrengenden Wanderung erholen und dann......der Server geht nicht :(

Hab ich was verpasst, findet eine Wartung statt?

Würd mich über eine Antwort freuen, danke

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

RockingSheep » Fr 20. Jun 2014, 10:43#2

Server schläft noch :)

VolkerBlack » Fr 20. Jun 2014, 10:46#3

Danke....lach.....
jetzt gibt's schon Mittagessen ;)
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

RockingSheep » Fr 20. Jun 2014, 10:48#4

ach ich schau ihm schon seit so um 8:00Uhr beim schlafen zu :lol:

VolkerBlack » Fr 20. Jun 2014, 11:07#5

oh jeh ....so ein Langschläfer :D
vielleicht musste er gestern Nacht Überstunden machen wegen dem Feiertag ;)
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

AresXVIII » Fr 20. Jun 2014, 12:23#6

Habe bereits telefoniert..... hoffe es wird bald was.
AresXVIII Staff

Florian » Fr 20. Jun 2014, 12:33#7

Gut zuwissen ^^ Ich wollte auch gerade drauf gehen, dann sehe ich das :D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

J4m3sNorris » Fr 20. Jun 2014, 14:15#8

Danke dir Ares :) Warte auch schon seit heute morgen um 11 auf den server aber jeder darf ja mal ein kleines Schläfchen halten ;D
1000 Wörter sagen mehr als 1

Phoenix616 » Fr 20. Jun 2014, 15:09#9

Alle Server sind wieder online. Hatte sich beim automatischen Neustart aufgehangen...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Spieler » Fr 26. Sep 2014, 14:20#10

Kann man eigentlich jeden Server zum Spielen verwenden? Überlege mit meinen Jungs was eigenes aufzuziehen und habe jetzt hier ein Server hosting Angebot von 1und1 gefunden. Da steht aber soviel und nicht, ob man den Server auch zum Spielen verwenden kann. Bin völlig verwirrt. Habt ihr irgendwelche Tipps? Will nicht in was Falsches investieren :geek:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron