Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Ober Suchti

papa124 » Mo 12. Aug 2013, 06:18#11

So eine nervensäge wie dich gibt es auch nicht 2 mal. Natürlich bist du eine Woche nicht von Minecraft weggegangen NATÜÜÜÜÜÜRLICH! *sarkasmus* Das ist auch total glaubwürdig!!! xD

papa124
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

JonasMetzner » Mi 14. Aug 2013, 19:49#12

Na du pferde killer -.- 1 ne woche durchgezockt Ohne schlaf KLAR Das hast du nicht lüg doch nicht Ohne schlaf hälst du nich nicht mahl 5 tage aus -.- Arber WIlkommen auf minebench :D :D :D :? :D
VanilleEis!!!

cold_benny » Do 15. Aug 2013, 10:14#13

Keiner kann wissen wie lang ich ohne schlaf aushalte,werde vielleicht mal nen livestream machen,als beweis,mal sehen
Bild
cold_benny Spender

Razor645 » Do 15. Aug 2013, 10:23#14

@cold_benny

3 Tage würd ich dir noch abkaufen, aber eine Woche ist einfach gelogen. ;)

PS: Nimm dir mal ne Auszeit, du kommst im Moment nicht gut an.
Razor645 Guard

Poisonkissed » Do 15. Aug 2013, 10:30#15

@cold_benny
also abgesehen davon das du dich hier zum Lügner machst und selbst als Suchti ausgibst musst du mal auf die Biologischen Aspekte schaun! Das Nervensystem wird mit jeder Stunde mehr belastet! Nach einer Woche,... naja ich sags mal so, in der Regel gilt 3 Tage durchmachen, dann ist schluss! Du willst uns nicht wirklich weis machen das du das doppelte hast? Also bevor du irgendeinen Mist verbreitest denk bitte mal darüber nach :lol: und einen Livestream? Das st übertrieben, was willst du die ganze Zeit machen?

Also bitte immer erst nachdenken bevor du hier irgendetwas verbreitest!

Poisi
Bild
Poisonkissed Spender

Razor645 » Do 15. Aug 2013, 10:37#16

Mich würds mal interresieren ob er die 24/7 Errungenschaft schon erreicht hat. Weil eigentlich müsste er sie ja schon haben, wenn er eine Woche durchgesuchtet hat. ;)

Btw, wäre es sicher aufgefallen wenn du eine Woche ununterbrochen auf Minebench wärst, weil so eine Nervensäge wie dich kann man einfach nicht vergessen.

mfg, Razor
Zuletzt geändert von Razor645 am Do 15. Aug 2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Razor645 Guard

Poisonkissed » Do 15. Aug 2013, 10:39#17

Razor645 hat geschrieben:Mich würds mal interresieren ob er die 24/7 Errungenschaft schon hat. Weil eigentlich müsste er sie ja schon haben, wenn er eine Woche durchgesuchtet hat. ;)


Stimmt ^^ Ok also stell mal nenn screen mit deinen Achievements ein, bzw. wo man das 24/7 Achievement sieht!!
Bild
Poisonkissed Spender

cold_benny » Do 15. Aug 2013, 10:44#18

Livestream: Habe einen eigenen Server!!! Da mach ich momentan viel megaprojekt mit Thaumcraft 3...
Bild
cold_benny Spender

Poisonkissed » Do 15. Aug 2013, 10:55#19

@team
kann bitte jemand den Beitrag closen? Es bringt eh nichts und am Ende kommen wir eher alle zu einem Forenbann wenn das so weiter geht -.-"
Bild
Poisonkissed Spender

Removed Account » Do 15. Aug 2013, 11:27#20

Antrag unterstützt.
Removed Account

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron